Kinder-Yoga-Koeln

Ausbildung

Seit fast 20 Jahren begleitet Yoga meinen Lebensweg. Nachdem ich 1990 meine Ausbildung als Erzieherin und 1994 zusätzlich die Fortbildung zur Waldorferzieherin abgeschlossen hatte, beschäftigte ich mich viele Jahre intensiv mit Yoga, Meditation, Musik, Körper-, Energie- und Stimmarbeit.

Singen und Yoga haben mich gesund und glücklich gemacht.

Daher entschloss ich mich im Jahre 2003 Yogalehrerin zu werden und bereiste mehrmals Indien (Tamil Nadu und Kerala), um meine Kentnisse in Yoga und Gesang zu vertiefen.

2006 lernte ich Sat nam Rasayan®, die mentale Heilkunst des Kundaliniyoga kennen und praktiziere es seitdem mit großer Leidenschaft .

Yogalehrerin für Hatha Yoga (BDY e.V.)
und Kundaliniyoga (3HO)

Sat Nam Rasayan® Praktizierende Stufe 2 und zertifiziert durch Dr.Guru Dev Singh nach der intensiven 3-jährigen Ausbildung

Trainerin für BreathWalk®

und ausgebildet und zerifiziert in Schwangerenyoga " The Khalsa Way" durch Gurmukh Kaur Khalsa in Los Angeles Amerika.

zertifiziert durch versch. Krankenkassen,
z. B. Barmer, TKK, Bkk, DAK.

 

Ich bedanke mich in Liebe bei meinen Lehrern und Lehrerinnen, die mich
auf meinem Weg begleiten und begleitet haben.

Segne Suryamukkhi, Yogi Bhajan, Guru Dev Singh,
Sven Butz, Rama Kaur, Beatea Korioth ,Naveen und Gurmukh Kaur Khalsa.

"Alles, was existiert, hat ein Recht zu leben."

Dr. Guru Dev Singh